Golfclub Sterngartl

Impressionen

Wir Golfer vom Golfclub SternGartl sind von unserem Golfplatz jedes Jahr aufs Neue begeistert. Vor allem die Ruhe und Abgeschiedenheit, die Freundlichkeit der Leute, die umgebende Natur und der immer gut gepflegte als auch sportlich herausfordernde Platz sind die Gründe, warum wir uns gerne am Golfplatz aufhalten. 

Er freut uns, dass auch unsere Gäste diese Ansicht teilen. Wir lassen Sie daher für uns sprechen und zitieren ein paar Google-Rezensionen, welche im Netz zu finden sind:

 

**************************

"Bereits bei der Anfahrt wird klar, dass der weitläufig wirkende Platz in absoluter Ruhelage liegt - und so ist es auch. Die gut bespielbaren Fairways sind wunderschön in die Landschaft eingebettet und sind allesamt interessant und abwechslungsreich..."

**************************

"Wenn ich im SternGartl spiele, ist es für mich wie Urlaub."

**************************

"Idyllischer Platz mit aufregenden Höhen und Tiefen! Sehr nettes Gasthaus."

**************************

"Traumhafter Platz, perfekter Zustand und freundliche Leute."