Teetime reservieren

Startzeit Buchen

"Die Einkehr" im Golfclub SternGartl

Genuss & Erholung nach einer anstrengenden Golfrunde

Unser Restaurant "Die Einkehr" verfügt über rund 80 Sitzplätze sowie eine großzügig angelegte Terrasse.
Wir verwöhnen Sie mit einem breiten Angebot an Qualitätsweinen und internationalen Spitzenwinzern, oder mit gepflegter Bierkultur aus dem Hause Gösser.

Das vielfältige Speisenangebot setzt sich aus traditionellen, bodenständigen Gerichten, verschiedensten Salatkreationen, italienischen Nudelgerichten, leichten Sommerschmankerln, Fischspezialitäten und kleinen Imbissen zusammen. Im Vordergrund steht immer die Kreativität und Besonderheit der unterschiedlichen Gerichte.

Neben ausgewählten Kaffeespezialiäten und erlesenen Bränden, rundet ein kleines Zigarrenangebot das kulinarische Verwöhnprogramm ab.

Öffnungszeiten

Nach einer Golfrunde ist also für Erholung und das kulinarische Verwöhnprogramm im gemütlichen Ambiente der "Einkehr im Golfpark SternGartl" gesorgt.

Öffnungszeiten: täglich, während der Golfsaison ab 10:00 Uhr durchgehend warme Küche

Von Anfang November bis Ende März ist die Einkehr geschlossen.

Grüß Euch Gott!

Mein Name ist Andreas Dalik, ich komme aus dem südlichen Niederösterreich und seit der Golfsaison 2014 bin ich hier der Wirt.

Ein guter Wind hat mich hierher ins Mühlviertel verschlagen und dementsprechend regional, nämlich gut - bürgerlich - österreichisch, mit Ausrutschern ins Böhmische und manchmal auch ins Mediterrane, gestaltet sich die Karte.

So gut es geht, versuchen wir regional einzukaufen - vom Bäcker bis zum Fleischhauer - und dem Jahresreigen entsprechend wechseln Rohstoffe, Produkte und Speisen, somit auch die Speisekarte. So sollte, zumindest aus kulinarischer Sicht, niemals Fadesse aufkommen.

So wünsche ich uns allen ein abwechslungsreiches und vor allem genussreiches Golfjahr.

Euer Wirt
Andreas Dalik

 

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir helfen Ihnen gerne weiter!

unverbindlich anfragen