Golfclub Sterngartl
Aktuelles aus dem Golfclub Sterngartl
Nachrichten & Aktuelles

Das Turnierleben startet wieder!

Nach dem ComeTogether-Turnier fand am 19.6. das Kiwanis-Charitiy-Turnier wieder statt!

Das Turnierleben hat wieder begonnen. Neben den traditionellen Mittwochsturnieren finden nun auch wieder die großen Turniere an den Wochenenden statt. Eröffnet wurde die Saison mit dem Come togehter der Mannschaften, gefolgt vom schon traditionellen Charity-Golfturnier des KIWANIS Club Linz Kepler.

Auch dieses Jahr konnte vom KIWANIS Club Linz Kepler, dank Sponsoren und den beherzten Mitspielern, eine Spendensumme von € 4.500,- generiert werden. Dieser Betrag kommt der kleinen Annika aus St. Florian in Form einer Bewegungstherapie zugute.

Bei herrlichem Wetter konnten Herbert Danninger und Claudia Lettner das Stableford-Turnier für sich entscheiden.

Beim Texas Scramble Match gewann der Flight um Herbert Lichtenberger die Bruttowertung mit sensationellen 14 unter Paar.

Wir danken dem KIWANIS Club Linz Kepler für sein Engagement und die Ausrichtung des Turniers und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!