Golfclub Sterngartl
Aktuelles aus dem Golfclub Sterngartl
Nachrichten & Aktuelles

Debüt für die neue MidAM Mannschaft

Hart und diszipliniert gekämpft, aber leider den Klassenerhalt verpasst!

Dieses Jahr war es soweit, dass der GC Sterngartl, nach einigen Umstellungen im Mannschaftsbereich, mit seiner "neuen" MidAm Mannschaft an den Start ging.

Am 25.6. wurde im GC Almenland die Österreichischen MidAm Mannschaftsmeisterschafte der Division 2B ausgetragen. Bei meist heißem und strahlendem Sommerwetter musste sich die Mannschaft jedoch knapp geschalgen geben und schaffte den Klassenerhalt nicht. 

Zum Verhängnis wurde am erstern und zweiten Tag jeweils das 18te Loch. Ab den beiden erstren wichtigen Tagen entschieden sich die Partien erst jeweits am letzten Loch. Viellicht war es die fehlende Nervenstärke und Erfahrung bei solchen Turnieren, die dazu führten. 

Treotzdem, und vor allem weil wir wissen, dass es möglich ist, erwarten wir voll motiviert die nächste Saison um uns erneut dieser Herausforderung zu stellen. 

Als designierter Mannschaftskapitän möchte ich an dieser Stelle allen Mitstreitern danken. Vor allem Manfred für die Organisation und diesjährige Mannschaftsführung. Er und Herbert werden uns als Teil der bisherigen Mannschaft auch in den nächsten Jahren noch tatkräftig unterstützen!

Johannes Mühleder