Golfclub Sterngartl
Aktuelles aus dem Golfclub Sterngartl
Nachrichten & Aktuelles

Matchplay 2020

Helmut Mühleder konnte das Matchplay bei der heutigen Abschlussveranstaltung für sich entscheiden.

Bei mildem Herbstwetter versammelten sich die MachplayerInnen der Saison 2020 zum gemeinsamen Abschlussturnier. Der Platz war wie immer in hervorragendem Zustand, sodass faire Wettkampfbedingungen für ein spannendes Finale gegeben waren.  

Den dritten Platz erreichte Franz Rechberger, der sich gegen Alfred Hochreiter durchsetzte.

Helmut Mühleder bezwang Franz Atzmüller, der damit auf Platz Zwei landete.

Die Schwestern Regina Tumfart und Sabine Pichler rollten das Feld von Hinten auf und wurden mit einer Trainerstunde belohnt! ;-)

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitspielern und freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder viele GolferInnen zum Mitspielen animieren können! Das Matchplay bringt durch die zufällige Auslosung immer wieder neue Golf-Bekanntschaften!