Teetime reservieren

Startzeit Buchen

Come Together : Turnier der Mannschaften

Am 06.07.2019 fand bei klarem Wetter (mit kühlendem Wind), das allseits beliebte "Turnier der Mannschaften" in SternGartl statt. Es wurde 4-er Texas Scramble und Stableford gespielt. Zahlreiche Spieler freuten sich über einen perfekten Platz mit fantastischen Grüns. Ob erspielt, oder bei der Tombola gewonnen, so sehen Sieger aus. Danke an Franz Atzmüller und seinem Team für die perfekte Organisation und Abwicklung. Eine schöne Grillerei und es soll auch das eine oder/und andere Bier getrunken worden sein, rundeten diesen erfolgreichen Tag ab.

Mid-Am Mannschaftsmeisterschaften

MID-Mannschaft schafft bei den Staatsmeisterschaften den Wiederaufstieg in die zweit-höchste Spielklasse

Bei wechselhaften, teils grenzwertigen äußeren Bedingungen mit heiß-schwülem Sommerwetter, leichtem Regen, Wind und bedrohlichem Donnergrollen wurden die MID-Amateur-Mannschaftsmeisterschaften von 21. bis 23. Juni 2019 im Golfclub Regau Attersee-Traunsee ausgetragen.

Mit dem sensationellen 1. Gruppenplatz in der Division 3C konnte der Wiederaufstieg in die 2. Division erreicht werden.

Wir gratulieren herzlich!

Mannschafts Erfolg in GC Kirchham

Von 01. bis 03. 06.2018 gewann die Seniorenmannschaft von GC SternGartl bei den Mannschaftsmeisterschaften 2018 in GC Traunsee alle drei Partien und stiegen dadurch in die zweit-höchste Spielklasse, die 2. Division auf.

 

 

Golfclub SterngGartl : GC Mühlviertel St. Oswald-Freistadt

4:1

Golfclub Sterngartl : Golfclub Lengenfeld

5:0

Golfclub SternGartl : GC Kitzbühel

4:1

 

Wir gratulieren zu dieser großartigen Leistung!

Fotos