Golfclub Sterngartl

waldinsel

café | restaurant

In der Saison 2020 steht unser Clublokal unter neuer Führung. Es freut uns, dass wir Felix und Peter als neue Pächter gewinnen konnten.

 

Das Restaurant entpuppt sich nun als eine wahre kulinarische Ladestation für Körper und Geist. Frühaufsteher erwartet ab neun Uhr morgens eine kleine Frühstückskarte, Obst, Snacks, wie bester Kaffee auf italienischen Qualitätsniveau. Das weitere Angebot reicht von einer kompakten Speisekarte mit Tagespecial, über täglich frisches Brot, heimisches Bier, bis hin zu einer feinen Weinauswahl. Die zwei Attribute, die hier hochgehalten werden, sind Qualität und Gastfreundschaft. Das Highlight ist Zweifels ohne die wahrscheinlich schönste Sonnenterrasse des Mühlviertels. Es gibt keinen besseren Platz, den Tag ausklingen zu lassen.    

 

Wir wünschen ihnen an dieser Stelle viel Erfolg und uns viele schöne Stunden im gemeinsamen Clublokal!