Golfclub Sterngartl
Aktuelles aus dem Golfclub Sterngartl
Nachrichten & Aktuelles

Klassenerhalt geschafft!

Unser Seniorenmannschaft hat sich sehr gut geschlagen und bleibt weiterhin in der zweiten Division!

Die Mannschaftsmeisterschaften unserer Senioren wurden letztes Wochenende in Mittersill gespielt. Waren die Witterungs- und Platzverhältnisse bei der Proberunde noch nicht optimal, so nutzen unsere Senioren die folgenden drei guten Wettkampftage, um den Verbleib in der 2. Division zu verteidigen!

 

Gleich am ersten Tag konnte ein Sieg gegen den GC Lärchenfeld errungen werden. Am zweiten Tag waren jedoch die lokalen Gegner aus Zell am See überlegen.
An dritten und letzten Tag kämpften unsere Senioren gegen den GC Tillysburg und gewannen mit 3 1/2 zu 1 1/2 Punkten. 

 

Wir gratulieren unseren Senioren zu dieser tollen sportlichen Leistung!