Golfclub Sterngartl

Ladies Golf Mitte

Liebe Golferinnen des GC SternGartl!

 

Unser schöner Golfplatz ist ja bereits geöffnet und er wird schon fleißig bespielt. 

 

Nun ist es auch Zeit, dass ihr von eurer Ladiescaptain aktuelle Infos für das kommende Golfjahr bekommt:

 

  • der aktuelle Turnierkalender 2024 der Damen Golfrallye Region Mitte hängt bereits im Clubsekretariat.
  • unser Ladiesturnier im SternGartl ist am 30.07.2024 und ich hoffe wieder auf eure zahlreiche Teilnahme und Mithilfe. Die Anmeldung ist bereits online möglich. 
  • Ich möchte heuer wieder ein Damentraining organisieren und habe diesbezüglich schon mit unserem Golfpro Vlasti gesprochen. Das Training wird am Donnerstag (zwischen 10:00 - 13:00) sein und die Stunde kostet € 50,00 für 4 Teilnehmerinnen. Es beginnt am Donnerstag, 11. April 2024 und wird vorerst 5x vereinbart und kann bei Interesse verlängert werden. Jede, die bei diesem Training mitmacht und zumindest bei 5 Turnieren der Damen Golfrallye Region Mitte mitspielt, bekommt aus der Ladiescaptainkasse einen Zuschuss von  € 50,00. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir bis 08. April 2024 an. 

Ich freue mich auf eine schöne Golfsaison 

eure

Ingeborg Strauss

Ladies Captain GC SternGartl

+43 664 75141029

i.strauss@liwest.at

 

und hier einige Impressionen dieses schönen Golftages: