Golfclub Sterngartl
Golfschule Sterngartl

Golfschule

Vlastimil Forejt

Liebe Mitglieder des GC SternGartl, Hallo Golffreunde!

Seit der Saison 2021 unterrichte ich als Golfprofessional im GC SternGartl. Dies erfolgt je nach Wunsch in Deutsch, Englisch oder Tschechisch. 

Meine bisherigen Stationen sind:

  • GC Böhmerwald
  • GC Black Stork
  • GC Stärk Pichling
  • Leadbetter Golf Academy in Portugal

Mein Ziel im GC SternGartl ist, Anfängern sowie Fortgeschrittenen mit professioneller Hilfe das Golfspiel zu vermitteln. Neben dem Lehren komplexer Bewegungsabläufe, zur Verbesserung des eigenen Spiels, steht der Pro mit Rat und Tat zur Seite. 

Im Kinder- und Jugendtraining wird speziell auf den Golfnachwuchs eingegangen, um ihnen einen einfachen und vielseitigen Zugang zum Golfsport zu ermöglichen und damit Spaß am Spiel zu entwickeln. 

Außer montags werde ich regelmäßig anzutreffen sein. Ihr könnt jede Gelegenheit nutzen und mich bei Fragen einfach ansprechen! Ich freue mich bereits auf unsere gemeinsame Arbeit.

Erreichbar unter: +43 677 63481724 oder fori@email.cz 

Ihr Vlasti!